Geschenke

Deutsch English

Falls Du ein Geschenk für mich suchst, und sowas nehme ich natürlich immer gerne, hab ich hier eine Liste mit Dingen zusammengestellt, die ich mir schon immer wünsche, aber bisher noch nicht habe.

Ich freue mich auch über Dinge, die nicht draufstehen. :-)

Die Liste ist paßwortgeschützt, man kann sich aber einloggen, wenn man eine E-Mail-Adresse angibt.

Und keine Angst, ich habe die Liste so programmiert, daß sie mir selbst fast alle Vorgänge vorenthält. So sehe ich selbst nimcht, was markiert oder besorgt ist; das sehen nur alle anderen Benutzer. Wäre das nicht so, wäre die Liste ja kein Spaß!

Einige Browser werden bzgl. eines selbstausgestellten SSL-Zertifikats warnen (oder so ähnlich). Das ist hier ok, alles andere würde mich viel Geld kosten. Es geht um eine verschlüsselte Verbindung, nicht so sehr um eine Authentisierung.

Present

Die Liste

KONSUM!

Oder schau auf meiner Amazon-Wunschliste nach.

Index

23. März 2012
Anmerkungen? Vorschläge? Verbesserungen? Schreib mir was.
zpentrabvagiktu@theiling.de
Schwerpunktpraxis
Datenschutz